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Fitness und Wellness in Deinem Leben

Fitness

Fitness tritt immer weiter in den Vordergrund: Es ist imens wichtig, jederzeit überhaupt etwas zu essen und vor allem das Richtige zu essen.

Aber wenn Sie einen aktiven Fitness Lebensstil leben, ist es um so wichtiger korrekt zu essen, denn ohne diese optimale Betankung Ihres Körper wird es nichts mit der Fitness, nein Sie können sogar krank werden und das nur durch falsches oder gar kein Essen.

Fitness Ernährung für einen aktiven Lebensstil

Ihr Körper ist Ihre Burg, optimieren Sie an allen möglichen Stellen um Ihrem Ziel einem wohltuendem Fitness Lebensstil gerecht zu werden.

Achten Sie neben der natürlichen, normalen Ernährung auch auf spezielle Ernährung falls Sie diese auf Grund Ihrer Belastung benötigen. Auch wenn es nur morgens zum Frühstücksmüsli sein sollte.

Fitness Lebensstil

Wenn Sie nicht über die richtigen Nährstoffe und am Ende läuft herum wie verrückt, dann sind Sie eher schneller abstürzen und Verbrennungen haben und sogar am Ende viel leichter Fang von Erkältungen und anderen Krankheiten. Also hier ist wie Kraftstoff essen wollen Ihren Körper, so dass Sie mit allem, was Sie mithalten können.

Gesunde Ernährung für einen aktiven Lebensstil * Antioxidantien – Obst und Gemüse sind eine gute Quelle von Antioxidantien. Was bedeutet dies für den Körper ist es vor Schäden durch freie Radikale schützen, wodurch Sie schneller Alter und brechen die Zellen im Körper. Viel buntes Obst und Gemüse werden dazu beitragen, um die Auswirkungen auf Ihren Körper von freien Radikalen zu neutralisieren. Also füllen Sie Ihren Teller, oder mindestens die Hälfte davon mit diesen Lebensmitteln.

  • Vitamine und Mineralien – Vollkornprodukte, niedrige Fette Milchprodukte, mageres Fleisch und Obst und Gemüse bieten alle Vitamine und Mineralien, die für Energie, um einen aktiven Lebensstil Kraftstoff benötigt. Unsere Körper sind nicht sehr effizient zu produzieren, die Vitamine und Mineralien, die ordnungsgemäß funktionieren benötigt, so dass wir die richtigen Lebensmittel mit der richtigen Menge an Vitaminen und Mineralien zu wählen.

* Portion Control – statt drei große Mahlzeiten am Tag essen, Essen, kleinere, gesunde, ausgewogene Mahlzeiten über den Tag. Sechs bis acht kleinere Mahlzeiten Essen halten statt drei große Mahlzeiten am Tag Sie tagsüber unter Spannung, so dass Sie Ihren aktiven Lebensstil pflegen können. Es wird Ihre Energie oben und Stoffwechsel hoch halten.

  • Gesunde Fette – Sie können nicht Fett vermeiden. Die meisten Nahrungsmittel, die Fett enthalten, und Ihr Körper braucht Fett. Aber Sie brauchen gesunde Fette, nicht leere Kalorien zu wählen. Essen Fette mit wichtigen Fettsäuren, wie Omega-3- und Omega-6 Ihnen mit guten Gesundheit des Herzens stehen und werden Ihre Gelenke zu schmieren. Wäre ein sehr gesundes Fett zu essen, Nüsse, wie Walnüsse.

* Essen vor dem Training – folgen nicht das alte Sprichwort Wartezeit von 30 Minuten bevor Sie schwimmen können. Essen vor dem Training wird das Training Kraftstoff. Aber seien Sie smart über das, was Sie essen. Sie wollen keine große schwere 4-Gänge-Mahlzeit; Es sollte sinnvoll sein. Auf diese Weise sind Sie nicht hungrig in der Mitte Ihres Trainings.

* Bleiben Hydrated – denken Sie daran, den ganzen Tag Wasser trinken. Ein wichtiger Bestandteil der Ernährung ist, hydratisiert, egal welche Art von Lebensstil bleiben, wie Sie leben.

Was Sie in Ihren Körper – Ihr Essen und trinken – setzen wird haben einen enormen Einfluss auf wie Sie im Laufe des Tages durchführen. So wählen Sie die richtige Diät, aber dann zu optimieren Sie, wie Sie Essen den ganzen Tag basierend auf wie Sie ausführen. Offen sein für Veränderungen und Raum heraus essen Terminplan anders. Auf diese Weise wird Ihre Leistung verbessern Sie, und helfen Sie Ihnen, Ihren aktiven Lebensstil pflegen und dabei bei guter Gesundheit bleiben.

 

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