Entspanne dich vom Alltag

Entspannung-Alltag

Entspannung-Alltag

Entspanne dich vom Alltag

Meine Empfehlungen zeigen dir, was wirklich für mehr Entspannung und weniger Stress sorgt.

Entspannung

Entspannung – ist doch klar, was das ist, oder? Warum brauchen wir sie? Und wie kann es passieren, dass wir uns nicht mehr entspannen können? Hier erfährst du mehr darüber.

Meditation

Was ist Meditation eigentlich? Lohnt es sich, Meditation zu lernen und wie kann ich damit einen Alltagsausgleich schaffen? Hier werden deine Fragen beantwortet.

Stress Würfel – Lohnt sich das?

Stress Würfel oder Stress Cubes sind in aller Munde, doch bringt ein Kauf wirklich Entspannung? Testen Sie es einfach einmal!

Es ist ja klar: Der Anti Stress Würfel kann den Stress nicht einfach komplett verschwinden lassen, aber dafür schon stark reduzieren.

Der Stress Würfel kann überall mit genommen werden und wartet jederzeit darauf angewendet zu werden.

So läßt sich sogar eventuell Dauerstress minimieren.
Teilweise regt der Würfel die Kreativität an, sodass man den Würfel zu Meetings mitnehmen oder einfach bei Zeitdruck anwendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert